2.Sachen (Minecraft)

1:wenn man auf einem server spielt,hab ich mal gesehen, gabs ganz normale blöcke die von jemanden erstellt wurden. aber diese böcke konnte ich nicht kapput machen.ist das ein Mod? weil ich will das auch bei mir machen-es war kein bedrock.

2:Als ich eine tür öffnen wollte um in sein haus zu gehen das ein spieler gehörte stand auf einmal da das es irgendein privathaus von xxxx were und ich nur mit ihn rein konnte.wie macht man das bei sein eigenen server?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 15:40 von icecold00

4 Antworten

1. wahrscheinlich weil du kein admin warst

2. dafür gibt es plugins (wenn du einen bukkit server hast)

Antwort #1, 29. August 2011 um 16:16 von WerderBremen4

1. wahrscheinlich protectet
2. plugins wie werder schon gsacht hat

Antwort #2, 29. August 2011 um 21:39 von Thomasc8

protected? was is das?

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:15 von icecold00

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
protected ist ein plugin für bukkit womit der admin bestimmte bereich "protecten" kann das heist die blöcke sind entweder unzerstörbar oder tauchn immer wieder auf nur admins und zugelassene personen dürfen darauf etwas ändern

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:30 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)