Trainieren (Pokemon Weiss)

Wie trainiere ich am besten schnell meine Pokemon für die Poke-Liga?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 16:00 von Yukina

10 Antworten

In der Höhle davor würde ich sagen. Das Item Glücks-Ei erhöht die erhaltene Erfahrung und getauschte Pokemon würden auch noch einmal extrem viel schneller leveln. Meine Pokemon waren schon gut gelevelt als ich bei der Pokemon-Liga ankam, da ich generell jeden Trainer bekämpfe und jede Höhle bis aufs kleinste untersuche x'D. (falls du die erste Poke-Liga-Runde meinst)

Antwort #1, 29. August 2011 um 16:05 von Blizzz

was ist den bei der ersten runde anders?

Antwort #2, 29. August 2011 um 16:07 von Yukina

Naja die erste Pokemon-Liga ist einfacher. Der Stärkste Gegner ist lvl 54. Rest so um lvl 50. Wenn du dies geschafft hast, sind die Top-Vier so um lvl 70 rum

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:20 von Blizzz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
O.O oh... ok danke :D

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:22 von Yukina

es gibt noch eine methode um deine pokemon zu trainieren und zwar auf der route von twindrake city zur pokemonliga findet man ohrdoch (wie auf alle anderen routen auch) und da die ohrdochs viele ep bringen und nicht wirklich gute attacken haben ist diese trainingsmöglichkeit auch gut.

Antwort #5, 29. August 2011 um 16:52 von gelöschter User

bei mir kommt kein Ohrdoch :(

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:03 von Yukina

aber das auch nicht sofort das ist der nachteil (hab ich vergessen zu erwähnen) sie kommen nur anstellen im wilden gras wo das gras "raschelt" .

Antwort #7, 29. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

achso stimmt hast recht dankeschön :)

Antwort #8, 29. August 2011 um 17:17 von Yukina

mach es so:

du brauchst natürlich glücks-ei geh als erstes in die sporthalle oder in das sport-stadion Warscheinlich wenn du ein ding fertig hast ist im anderen ein spiel also geh dann zu cheren wenn du ihn besiegt hast sollte das/die sport-Stadion/Halle wieder frei ist wenn nicht geh zu GAME FREAK Moromito und mach in fertig wenn du ihn besiegt hast geh wieder zum sport-... (was auch immer halle/stadion) und dann sollte sie frei sein und wenn es so zwischen 18 und 19.30 ist (denke ich) kannst du n der MS Roial auch gegen trainer kämpfen da gibt es noch die Zasters gegen du jeden tga kämpfen kannst und jeden wird es einer mehr aber wenn du schon alle hast dann geht es ja nicht mehr da gibts noch Cintia aber die kommt nur im frühling und im sommer gegen die kannst du auch jeden tag einmal kämpfen (DIE zasters und cintia sind in undula) ich weiß jetzt nich wie des in weiß ist aber in der schwarzen stadt kann man jeden tag gegn jemanden kämpfen warscheinlich hat er dann bei weiß ein nidoqueen statt nidoking und wenn wenn du alles hast dann geh zur wie da beim weißen wald/schwarze stadt hoch also indie route oben und gehe in das hohe dunkle gras da kommen pokémon lv. 60 und höher

PS: wenn deine pokémon niedringer sind als 60 dann nimm lieber EP-teiler das gibt trotzdem genügend EP

mfg pokepotter

Antwort #9, 29. August 2011 um 17:50 von pokepotter

danke :D

Antwort #10, 29. August 2011 um 17:53 von Yukina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)