Wen sollte Ninjask am besten boosten? (Pokemon Weiss)

Hi, wie es der Titel bereits sagt würde ich gern eure Ratschläge hören, welches Pokemon ich mit Ninjask am besten im Speed per Staffette boosten sollte.

Ninjask @ (Keine Ahnung welches Item) Wesen Froh
311 Kp, 115 Vert, 107 Spez.Angr. 129 Spez.Vert. 437 Init
Staffette, Schutzschild, Kreuzschere, Delegator

Die Frage ist auch was ich am besten gegen Brüller oder derartiges mache.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 16:02 von Blizzz

7 Antworten

im 6on6, oder?

"Die Frage ist auch was ich am besten gegen Brüller oder derartiges mache."

smeargle mit verwurzler. x33

Antwort #1, 29. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

haha.. schlechter Scherz xD. Ja, im 6on6. Haette eher an einen langsamen Sweeper oder Annoyer gedacht.

Antwort #2, 29. August 2011 um 16:24 von Blizzz

nja es gibt so paar spaßvögel, die wollen nur wegen dem speedboost ein poke im zufallskampf einsetzen. xDD

könntest metagross, maxax, machomei oder terrakium nehmen.

soll das eig ein 6er BP-team werden?

Antwort #3, 29. August 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Weiß ich noch nicht genau. Dann müsste ich mir noch einen Def Baton passer suchen.

Antwort #4, 29. August 2011 um 16:55 von Blizzz

hm... wenn es Verwurzler gepasst bekommt waere Ueberreste ein gutes Item... Ansonsten nimm Lydzibeere oder Tahaybeere...

Antwort #5, 29. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

die Beeren bekomme ich nicht. ;O die hergecheateten kann man nicht benutzen und die normalen sind zu schwer zu erreichen.

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:58 von Blizzz

Dann Ueberreste

Antwort #7, 29. August 2011 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link