Aether nicht Online (Minecraft)

Also ich habe den Aether Mod Installiert aber immer wenn ich wassereimer benutzte läuft das wasser hinaus und dass portal verschwindet

Frage gestellt am 29. August 2011 um 16:22 von Janino

5 Antworten

bei dem äther mod ist es ein bisschen schwieriger ihn zu installieren geh auf die äther seite und schau das video an

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:30 von Thomasc8

Hab ich geht trotzdem nicht

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:36 von Janino

ok mir ist aufgefallen das das aktuelle äther video gelöscht worden ist darum hier etwas von swagtro kopiert
"Den Aether Mod habe ich auch drauf.
Das ist ganz einfach:
Du gehst auf Ausführen, gibst ein: %appdata%
Dann gehst du auf .minecraft und gehst auf bin.
Dann öffnest du die Datei minecraft.jar mithilfe von WinRar.
Dann löschst du die META-INF(Ordner).
Dann downloadest du dir Aether mod und entpackst ihn.
Im Ordner findest du 2 Ordner.
Einen Jar einen Rescources.
Alles aus dem Jar Ordner, fügst du nun in die Minecraft.jar ein.
Dann gehst du nochmal in den Ordner .minecraft, doch anstatt auf bin zu gehen, gehst du auf den Ordner Rescources.
Dann fügst du alles was im Aethermod Ordner unter Rescources ist dort ein."
vergessen solltest du nicht das du modloader, audiomod und shock aip brauchst

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:19 von Thomasc8

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei mir funtzt es immer noch nicht

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:13 von Neonlight97

hat ich alelles schon

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:28 von Janino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)