John Cena vs. Umaga (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leute, hat jemand ne Idee wie ich Umaga ohne Finisher besiegen kann? Wenn ja sagt mir bitte bescheid.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:02 von HBK3

2 Antworten

Ich mache es immer so...
Ich verletze den Referee und den,holle ich mir einen Stuhl,und
dimuliere den Gegner solange es geht.
Oder ich bringe starke aktionen schnell hintereinander aus.

Antwort #1, 21. September 2011 um 21:20 von 2Pac101

ich machs immer so:
den gegner aus dem ring werfen und nachlaufen
(am besten wenn S oder F geht)
dann vom ring mit irish wip wegschleudern da er nach 5 wieder rein will
und kurz vor 10 in den ring wenn er am boden liegt

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:40 von Megatronxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link