Original DVD einlegen (Stalker - Clear Sky)

wenn ich Stalker starten will kommt:

Bitte legen Sie die "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky"-Original-DVD ein!

ich habe die DVD aber schon eingelegt

nein ich habe nicht im spieletipps forum nachgeguckt ob es die frage schon gibt denn ich hatte schon genug Plackerei mit dem "Adminrechten Fehler"
falls ihr eine frage in dieser art hier im Forum findet bitte auch den Link posten

TY im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:05 von Bonafazius

3 Antworten

Nabbend,
haste das Spiel gepatcht,
haste aktuelle Kopierschutztreiber drauf?

http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=mi...

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:57 von MichaMB

hab gepatcht auf 1.5.10

bei tages auf drivers und dann mein system (64bit)
wenn du das meintest mit kopierschutztreiber dann gehts ned :(

Antwort #2, 29. August 2011 um 18:37 von Bonafazius

dann hilft nur deinstallieren und mit Adminrechten wieder Installieren,
also die DVD öffnen und die .exe als Admin ausführen, dann Patchen und das Game mit Adminrechten ausführen

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:39 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)