gehort nicht zum spiel aber bitte beantworten (Naruto Ninja Storm Generations)

1.wer ist starker naruto 6 tailed oder killerbee 8 tailed volle kraft form also die er gegen kisamme gekampft hat
2.wer ist der starkste von akatsuki ohne orochimaru und sasuke eure eigene meinungc
meine meinug<
1.madara
2.Itachi
3.pain
4.Kisame
5.Deidara
6.Konan
7.sasori
8.kakuzu
9.hidan
10.zetsu ich weiss nicht viel uber ihn aber wenn ich bewerten werde platz 5.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:10 von mawannadeem

23 Antworten

Killerbee würde ich sagen ...
Ganz klar Itachi hätte er nicht sterben wollen dann wär er heute noch am leben (und wenn seine Krankheit nicht gewesen wär ) .
Also ganz klar itachi. Madara auf platz 2. Und pain auf 3.

Antwort #1, 29. August 2011 um 17:13 von alboz-Waffe

1) ICH würde sagen gleich stark...
2) So wäre es MEINER Meinung nach...

1. Itachi
2. Madara
3. Nagato(Pain)
4. Kisame
5. Kakuzu
6. Hidan
7. Sasori
8. Deidara
9. Konan
10. Zetsu

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:24 von MasterChief_117

1.tobi(mit rinnegan)
2.itachi
3.zetsu
4.nagato
5.kisame
6.sasori
7.konan
8.deidara
9.kakuzu
10.hidan

zetsu muss weiter oben sein,immerhin ist er ja der meister von tobi
davon abgesehn hat man konan noch nie richtig kämpfen sehn,ich mein des bisschen jetz gegen jiraya,aber sonst?

Antwort #3, 29. August 2011 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.) KillerBee
2.)

1.Madara
2.Itachi
3.Pain
4.Kakuzu
5.Kisame
6.Konan
7.Deidara
8.Hidan
9.Sasori

Zetsu kann ich jz nicht bewerten da man von seiner wahren kraft fast noch nichts weiß aber ich glaube er ist stärker als ihr alle denkt XD

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:21 von KillerBee_07

@killerbee_07:meine rede,was zetsu betrifft,aber weil du kakuzu vor kisame eingeordnet hast,du weist schon dass kisames chakralevel dem eines biju entspricht,oder?

Antwort #5, 29. August 2011 um 18:33 von gelöschter User

Killer bee ist stärker
1.itach
2.itachi
3.zetzu
4.pain
5.kisame
6.kakuzu
7.deidara
8.konan
9.sasori
ich glaube auch das zetzu echt stark ist.

Antwort #6, 29. August 2011 um 18:38 von Zetsu04fan

du hast jetzt 2mal itachi eingeteilt ,tobi aber rausgelassen

Antwort #7, 29. August 2011 um 18:41 von gelöschter User

Bei 2.madara sry

Antwort #8, 29. August 2011 um 18:42 von Zetsu04fan

das ist wahrscheinlich gar nicht madara,denn in dem letzten sarg von kabuto ist madaras körper

Antwort #9, 29. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

ähhhhhhhhhhhm, nein.
1.itachi
2.madara
3.pain
4.deidara
5.konan
6.kakuzu
7.hidan
8.kisame
9.sasori
killer bee is stärker

Antwort #10, 29. August 2011 um 18:58 von SasukeAcrossTheLine

anhand deiner einteilung sieht man ja,dass du kp hast=)

Antwort #11, 29. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

@privet111 Man weiß nicht wer in den sarg ist das er "Madara" ist ist nur ein gerücht ^^

Antwort #12, 29. August 2011 um 19:07 von alboz-Waffe

haben aber auch schon die entwickler von naruto angedeutet

Antwort #13, 29. August 2011 um 19:46 von gelöschter User

1. Bee

2.
1. Itachi
2. Tobi
3. Pain(Nagato)
4. Kisame
5. Kakuzu
6. Sasori
7. Deidara
8. Konan
9. Hidan

Antwort #14, 29. August 2011 um 20:36 von domrick_kcirmod

1.Itachi ganz klar
2.Nagato
3.Madara
also madara und nagato sind so bis Nagato stibt was madara mit rinnegan kann hab ich kp also ganz klar platz 3
4.Kisame
5.Sasori
6.Konan
7.Kakuzu
8.Zetsu
9.Hidan
Und der loser platz: deidala

und wehe einer meckert jetzt: nur weil du deidara nicht magst und fasel fasel bla bla bla...

er ist nicht schlau sehr dumm sogar also loser platz ganz klar

Antwort #15, 30. August 2011 um 04:25 von gelöschter User

danke fur die antworten aber konan die hat gegen madara gekampft musst ihr angucken im manga und sie hat sehr viel schaden anrichtet gegen madara

Antwort #16, 30. August 2011 um 09:41 von mawannadeem

wie ihr alleschon gesagt hat zetsu der wird dann in naruto ubeltst stark sein weil er von dennen der uberlebende war mut kisame madara eig. itachi auch er hat sasuke freiwillig leben lassen als sie gekampft hatten

und wenn itachi noch lebte ohne krankheit konnte er dann madara ubertreffen=

Antwort #17, 30. August 2011 um 09:45 von mawannadeem

1. Madarra
2. Pain/Nagato
3. Itachi
4. Kisame
5. Deidara
6. Kangkuzo
7. Sasori
8. Hidan

Konan u. Zetzu habe ich weggelassen weil man sie noch nie wirklich kämfen sehen hat.

Antwort #18, 30. August 2011 um 15:06 von SliceGee

1. Madara
2. Nagato
3. Itachi
4. Kisame
5. Konan
6. Deidara
7. Sasori
8. Kakuzu
9. Hidan
10. Zetsu

so.

das müsste stimmen:

Madara ist mit 100% stärker als alle
Pain ist 100% stärker als Itachi
Konan ist auch übels...

Antwort #19, 30. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

Also ich sage, dass Killer Bee stärker er hat sich nämlich in Griff während der Verwandlung und
2.
1) Itachi
2) Madara
3) Pain (Nagato)
4) Kisame
5) Hidan (weil er unsterblich ist)
6) Deidara
7) Zetsu
8) Kakutsu
9) Sasori
10) Konan

Antwort #20, 31. August 2011 um 02:52 von PS3_Spieler

itachi ist der stärkste weil er auch als einziger das edo tensei von kabuto durchbrochen hat, hab ne zuverlässige quelle:)
2.madara 3-10 egal
killer bee ist der mit mehr power, er wird dadurch nicht sauer WWWWWWWHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort #21, 02. September 2011 um 20:09 von plsentername

itach hat aber nur das Edo Tensai wegen Shisuis auge durchbrochen, und das war keine Absicht

1) Ich glaube Naruto is stärker, da der 8-schwänzige meiner meinung nach abgeschwächt ist und Naruto im Kampf gegen Pain volle Kanne abgegangen ist.

2)
1 Madara
2 Itachi
3 Kisame
4 Konan
5 Kakuzu
6 Hidan
7 sasori
8 Deidara
9 der Rest

Antwort #22, 06. September 2011 um 21:02 von ichselber

aber er hat trotzdem das auch fast halb irgendwie so geplant, und dein glaube ist falsch

Antwort #23, 06. September 2011 um 21:49 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)