hab ne frage was mods angeht (GTA San Andreas)

also.ich hab mir jetzt n mod runtergeladen für den hotrina oder wie der heißt.so 1. wo find ich den?2. da sind bei den .txd. dateien hotrina1,hotrina2 und hotrina3.was soll ich mit denen machn?wie man sons mods reinpackt weis ich...nur das verwirrt mich.was soll ich mit den dateien machen?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 14:20 von GoddieJr

4 Antworten

findes du am besten mit garagen editor oder ein spaw tool

nimm einfach die txd mit nur hotrina.txd ist eigentlich wurscht welche du nimms einfach nur bei den hotrina1,hotrina2 und hotrina3 die zahl wegmache aslo umbenennen und dann einfügen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 14:42 von super_wolf

ist da auch eine .dff datei bei?
um die einzufügen brauchst du IMG Tool 2.0
anleitung findest du hier:
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=153...
auf gtainside.de gibts auch gute sachen für GTA
mfg Shoshi

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 15:57 von gelöschter User

img tool 2.0 hab ich ja alles.hab auch schon viele mods drin.nur die waren alle nur mit einer .txd datei deshalb hab ich mich so gewundert^^aber ich kann auch nur die hotrina.txd datei einfügen ne?das macht keinen unterschied ob ich jetzt hotrina.txd oder hotrina2.txd einfüge?

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 11:19 von GoddieJr

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du die dateien im ordner data auch geändert ?die dateien hotrina1 und 2 fügst du einfach mit img tool zu der hotrina.txd ein dann kannst du in der werkstatt noch andere paints auswählen

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)