Hexenmeister (WoW)

Welches Talent empfehlt ihr mir als Hexenmeister ?
Danke schon im voraus.. :)

lg Jojo

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:54 von -xX-Jojo-Xx-

3 Antworten

Wenns ums Leveln geht, soll Dämonologie derzeit recht einfach sein.

Antwort #1, 01. September 2011 um 13:43 von Zalunion

Nimm das was dich am meisten anspricht wenn du z.B. die Feinde mit langanhaltenden Flüchen ärgern willst schau dir mal Gebrechen an. Wenn du aber lieber faul rumsitzen willst kannst du mit Dämonologie nichts falsch machen da du da eine Teufelswache bekommst die ordentlich Schaden austeilt und auch was einsteckt, diese ist auch im PvP gut. Über den letzten Talentbaum kann ich dir nichts sagen da ich diesen noch nicht probiert habe.
Ich finde Gebrechen gut weil man da seinen Leerwandler vor schicken kann der dann viel Aggro macht wodurch du alle deine Flüche losballern kannst.

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:52 von Pentax443

wenn dein charackter 85 ist kann man am besten eine mischung aus gebrechen und zerstörung machen wenn man richtig skillt zieht das richtig. ich hab das so gemacht geh in die wow armory und such dir einen hexenmeister aus zum beispiel der gilde ensidia dann hast du bestimmt eine gute skillung

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 00:24 von Malefix

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link