Letzte Montur (AC - Brotherhood)

Problem:
Ich habe folgende Monturen
Schlichter Umhang
Auditore Umhang
Borgia Umhang
Tracht eines Florentinischen Edelmannes
Altairs Rüstung
Altairs Gewand
Raiden
Desmond Montur

und jetzt fehlt mir noch eine.
Woher bekomme ich die?
Es heißt ja man bekäme Monturen wenn man bei Project Legacy Level 30 erreicht bzw. sobald man das "Spur der Auditore"-Set kombiniert.
Das kanns aber nicht sein weil ich schon Level 57 bin und das "Spur der Auditore"-Set schon mehrmals kombiniert hab.
Es stand auch immer wieder dass ich etwas freigeschalten hätte bei Brotherhood, aber irgendwie ändert sich im Spiel garnichts.
Ich bedanke mich schon im Voraus für hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 17:55 von Arlond

7 Antworten

dir fehlt noch die Drachenrüstung, die gibt es entweder in der Codex oder Auditore Edition. ich glaub sie ist beim DLC auch dabei, bin mir aber nich sicher.

Antwort #1, 29. August 2011 um 19:23 von gelöschter User

Und wie bekommt man die wenn man keine Sonder-Edition hat sondern nur die normale Version?
Da muss es doch eine möglichkeit geben oder?

Antwort #2, 29. August 2011 um 20:48 von Arlond

naja wenn schon das DLC Da Vincis Verschwinden.

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das hab ich - und auch durchgespielt... also müsste ich sie ja rein theoretisch haben xD
Warum hab ich sie dann nicht^^

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:22 von Arlond

naja, wie schon gesagt hab ich bin mir nicht sicher ob die dabei is. ansonsten weiß ich keine möglichkeiten mehr. tut mir leid :(

Antwort #5, 30. August 2011 um 00:20 von gelöschter User

Die DLC ist bei der PC Version zwar dabei, jedoch ist nur das Animus Update & Die Singelplayer Erweiterung dabei!
Für die Helmschmied-Drachenrüstung müsstest du dir soweit ich weiß nochmal die DLC kaufen.

Antwort #6, 30. August 2011 um 15:49 von JunKmonsTeR

Edit:
Sorry, laut dieser Seite ist die Montur in der DLC nur in der PS3 & XBox360 Version dabei.
Irgendwie wiedersprechen sich alle Seiten -.-"
http://www.assassinscreed.de/content/view/1343

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:51 von JunKmonsTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)