Spiel startet nicht. (Mount & Blade - Warband)

Hey, Ich habe das spiel erfolgreich installiert.
Nachdem ich es das erste startete ladete es, nach einer weile blieb der ladebalken stehen, ich hab dann den taskmanager geöffnet.
als ich wieder auf das spiel klickte hieß es, es gab einen "Runtime Error", das spiel wurde beendet, das passierte auch beim zweiten versuch, beim dritten versuch kam ich garnichtmehr zum ladebildschirm, das spiel beendete sich nach dem "Taleworlds"-Logo.
Ich hab noch ein paar versuche gemacht, und die grafik runtergeschraubt, immerwieder das gleiche, nur das der "Runtime Error" nichtmehr angezeigt wurde.
Okay, hab dann neu installiert, ging ja schnell, aber wenn ich wieder versuchte zu starten passierte immer wieder dasselbe wie davor schon, das spiel beendete sich nach dem "Taleworlds"-Logo und ich bekam keine Rückmeldung was passiert war.
Hat wer einen tipp für mich oder kann mir irgendwie helfen? Ich weiß grad nimmer weiter.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 18:05 von ypsilanti

1 Antwort

Ich muss anfügen das ich jetzt wieder bis zum ladebildschirm gekommen bin, aber es stoppt immer beim laden von "Umfelddaten" oder so.
dann schließt das spiel und ich komm zum desktop zurück=/

Antwort #1, 30. August 2011 um 00:25 von ypsilanti

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)