High Rank Fatalis (MH Freedom Unite)

wen ich ihn das erste mal vertriben hab und ihn daraufhin bei der gilde noch mal mach kan es dan sein das ich ihn kille hab ihn bis jetzt imemr mit göze gemacht
hat er dan wider volles leben?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 18:48 von BOOM-Headshot

7 Antworten

ne er ist geschwächt.
welchen fatalis meinst du?farbe ? jr?

Antwort #1, 29. August 2011 um 19:02 von hammelhans

den schwarzen normalen ist der so wie die meisten anderen drachenaältesten das sie ihn der 2 quest sehr geshwäht sind udn man kürtz braucht ?

Antwort #2, 29. August 2011 um 19:05 von BOOM-Headshot

achso der high rank steht ja oben sry nicht gesehen.
also ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du ihn jz direkt tötest beim 3. mal.ich glaube eher beim 4.aber es ist möglich,da es ne g waffe ist und er ja nur ein high rank ist

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:06 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich bin ja g also ich hab ihn mit göze gemacht imemr auf die beine
dan wen er runter komt auf den kof nach mehr als 25 min ist er abgehaquen hat er jetz wen ich ihn ncohtmal mach genauso viel life wie normal
oder hat er nur noch den rest von seinen leben?

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:08 von BOOM-Headshot

nur noch den rest.er verliert immer

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:10 von hammelhans

boah gut ok dankek weil ich dachte er hat dan ieder volles^^

Antwort #6, 29. August 2011 um 19:11 von BOOM-Headshot

ne wäre ja unmöglich den dann zu killen alleine

Antwort #7, 29. August 2011 um 19:13 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)