bruache hilfe (MW 3)

soll es was kosten wenn man MW3 online spielen will .

Frage gestellt am 29. August 2011 um 18:54 von famas_boy

11 Antworten

nein...

Antwort #1, 29. August 2011 um 19:32 von zhiar

typisch famas benutzer ...


trolololol

Antwort #2, 29. August 2011 um 23:10 von dragon_age8

spar dir solche fragen wir sind hier nicht bei xbox das ist ps3

Antwort #3, 30. August 2011 um 01:34 von Stundenplay

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Warum sollte es auch was kosten? Bis jetzt hat Online-Spielen noch bei keinem Call of Duty was gekostet.

Wenn man alle Features der Elite haben möchte, dann muss man monatlich bezahlen.

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:14 von HardcorePlayer

Ps3 is gayy

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:08 von the-six-pains

ps3 ist free online

Antwort #6, 30. August 2011 um 14:28 von hitman3886

ich bleib an meinem PC :O


Back to topic nein es wird nichts kosten.

Antwort #7, 30. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

pc ftw ;)


außerdem war das nur ein scherz mit dem famas ...

Antwort #8, 30. August 2011 um 19:09 von dragon_age8

das stimmt free online aber ich bleib bei xbox ka warum aber ich mag die konsole irgendwie mehr

Antwort #9, 30. August 2011 um 20:59 von the-six-pains

ja toll für dich wenn interresiert das.? kannst dir die fragen sparen ps3 und xbox 360 haben beide probleme

Antwort #10, 31. August 2011 um 12:32 von Croatia_is_back

Also kosten tut es eigentlich nur Nerven aber sonst nichts wieso?

Antwort #11, 31. August 2011 um 17:02 von NamenloserX28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)