Was würde sich mehr lohnen? (Monster Hunter 3)

Steh grad vor einem Rätsel...was is besser? Helios+ Rüssi oder Vangis?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:17 von GameHero1995

7 Antworten

hmm ich empfehle...

















beides!

Antwort #1, 29. August 2011 um 19:21 von Krossi97

jetz ma ehrlich sagen wir ich will ala machen...welche von beiden oder doch ne andere, wenn eine andere, welche?

Antwort #2, 29. August 2011 um 19:24 von GameHero1995

nen mix aus beiden also , ich find der beste is:

Helios+
Helios+
Helios+
Helios(ja die normale)
Vangis

in helm und beinschienen ansturm juwele machen , wenn du nen tali mit atk+7 1 slot hast haste die skills angriff+++ , schärfe+1 und best. ohrstöpsel

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:31 von LordPeter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stimmt, aber ma oberflächlich gesehen, das sieht doch dann echt behindert aus XD

Antwort #4, 29. August 2011 um 19:34 von GameHero1995

hmm sehr viele nehmen helios+, aber auch viele vangis
musst du wissen vorauf du mehr wert legst
best. ohrenstöpsel
oder
angriff ++ (beide rüssis habn ja schärfe+1)
aber helios hat 2 miese effekt die du erstma wegkriegen musst, allerdings auch mehr def als vangis
trotz alledem musst du selbst entscheiden
ich würd vangis nehmen

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:35 von Krossi97

sieht überhaupt net scheiße aus, aber aufs aussehen kommts ja gar nich an, sonder auf die fähigkeiten der rüssi, da hat LordPeter scho recht

Antwort #6, 29. August 2011 um 19:37 von Krossi97

war ja nur spaß thx an euch alle

Antwort #7, 29. August 2011 um 19:39 von GameHero1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)