dieser stein und das geschenk (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich hab das mit dem stein schon tausend mal gemacht,ich weiß auch das man ab der weißen blume 16 schritte geradeaus und danach 8 nach rechts machen muss,aba bei mir kommt diese hand net,kann mir bitte einer helfen,ich will unbedingt weiterspielen!

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 18:56 von footballgirl

5 Antworten

Also du mussteigendlich einfach so an Die Mauer laufen also in die richtung und dich umschauen bis Die Hand.
BY Citano

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 19:13 von citano

es kann sein dass die hand nicht erscheint weil du den stein nicht fotografiert hast. versuch es einmal.

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 09:24 von sternchen_90

ich hab die stein forografiert und alle hinweist eingesamelt aber die habd erscheint nicht wist ihr weiter und fotoballgirl hast dus geschafft?

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 13:15 von soraya-lee

ja ich habs geschafft,habs schon durch,hab den stein einfach fotografiert und dann kam da auch die hand

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 13:27 von footballgirl

hii emm wie hast du den stein fotografiert ich hab ran gesummt aber bei mir kommt auch kene HAND =(

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 11:29 von Franzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link