Einsatz bei Rennen TDU 2 - Zu viel Geld weg - Gegner hat nichts. (Test Drive Unlimited 2)

Hi.

Ich habe eine Frage & finde keine Antwort darauf.
Zusammen mit einem Freund spiele ich TDU 2 im online Modus. Wenn wir zusammen Rennen fahren, müssen wir ja einen Einsatz von z.B. max. 50.000$ machen.

Jeder von uns stellt also seinen Einsatz im Options Fenster auf 50.000$, dann fordere ich ihn z.B. zu einem Rennen heraus.

Auf einmal steht oben links bei Einsatz: 21.605$

Die 1. Frage ist, wie diese Summe zustande kommt & das 2. Mysterium ist, dass wenn z.B. ich das rennen gewonnen habe, ich das Geld überhaupt nicht bekomme & mein Gegner viel mehr als 21.605$ & sogar mehr als 50.000$ verliert.

Ich habe ebenfalls Geld verloren, obwohl ich doch gewonnen habe.

Hatte jemand dieses Problem schonmal oder weiß einer eine Lösung ?
Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:48 von Majoury

1 Antwort

Das ist ein sehr erstaunliches Problem. Melde dich bei Atari. Der Support ist zwar auf Englisch aber die Antworten dir auf Deutsch.
Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:31 von marco-1997

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link