RTW Bei WWE 12 ? (WWE '12)

Wen kann man bei WWE 12 als Wrestler bei den RTW's benutzen?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 19:54 von WWESTAR619

7 Antworten

da gibtz kein auswahlverfahren du spielst in den ersten wochen glaub ich als sheamus und dann jmd. anders aber ich weis nicht, wer noch vorkommt.
Hoff ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 30. August 2011 um 08:08 von BurnBust

jo hab gehofft das es was mit sheamus zu tun hat

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:54 von WWESTAR619

sry wenn das jetz so rüber kommen mag als wirde ich mich aufregen aber wer zur hölle kommt auf die idee das man einen wrestler spielt und dann auf einmal nen andern nimmt?
kann mir das einer erklären?!
weil das was ich bis jetz gelesen habe wirds wie die letzten jahre ca. 5 story´s von beliebten wrestlern geben

Antwort #3, 30. August 2011 um 21:20 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hab ich mir auch gedacht aber naja der creative director hat das glaub ich in nem interview bestätigtoder ich habs falsch verstanden das kann ja auch sein war englisch also naja ich miene allerdings dass ich das ganz gut überetzen konnte...

Antwort #4, 30. August 2011 um 23:36 von BurnBust

ich find das eig. tiemlich geil denn dadurch kann man bei viel mehr ppvs spielen.bei der alten rtwm konnte man ja immer nur royal rumble, no way out(bzw. elimination camber) und wrestlemania spielen und dadurch dass es jetzt ja nur noch eine rtwm gibt muss das ja eig. möglich sein denn sie soll laut thq, wenn ich das richtig verstanden habe so um die 20 stunden dauern.

Antwort #5, 31. August 2011 um 13:13 von HarrySchrotter

Sie wird 12 Stunden dauern.

Antwort #6, 31. August 2011 um 18:02 von gerrykilla

WWE 12 wird geil..

Antwort #7, 31. August 2011 um 20:05 von WWESTAR619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)