Spielfehler oder eigene Dummheit? (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe mit meiner Monarchin das Tutorial überstanden und meinen ersten Quest übernommen. Das Problem ist nur, dass sie zum Erfüllen das Schloss verlassen müsste. Geht aber nicht! Ein Stück weit kann sie die Wege, die rechts und links vom Schloss wegführen hinuntergehen, aber ab einem bestimmten Punkt kann sie nicht weiter. Auch wenn ich beim Wegweiser auf "Zum Dorfladen gehen" klicke tut sich nix. Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:05 von juliana-chan

3 Antworten

Du klickst auf den Boden "Hier hin gehen". Dann geht sie dahin. Oder z.B. auf einen Busch "Entdecken" Oder "Sammeln" dann geht sie dahin und guckt, was das für ein Busch ist oder sammelt. Willst Du zum Dorfladen oder in den Wald, klickst Du Richtung Dorf oder Irgendwo in den Wald und dann wird Dir die Alternative(n) angezeigt, was Du dort machen willst/kannst. Du brauchst den Wegweiser nicht benutzen.

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:46 von elkehz

Hab ich schon alles ausprobiert, auch das Spiel beendet und nochmal neu geladen. Egal wohin auf den Boden ich klicke regt sie sich auf, dass sie da nicht hingehen kann. Als es mir zu blöd wurde, hab ich einfach nen neuen Spielstand angefangen und jetzt funktioniert alles plötzlich. Vielleicht hatte sich nur irgendwas aufgehängt:)

Antwort #2, 30. August 2011 um 07:35 von juliana-chan

Bestimmt ein Bug.

Antwort #3, 01. September 2011 um 22:16 von BlackNite2

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)