stein der dAs eis schmelzt (Xenoblade Chronicles)

brauche hilfe immer wenn ich gegen das drachenvieh kämpfe kommen die nebeldinger dazu und dann kratz ich ab

kämpfe mit shulk reyn und sharla lv 40

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weis nicht welches lv ich war aber wie bei jedem starken monster solltest du min. das selbe lv haben oder besser noch höher sein als es.

Zu den Nebel dingern tipp: Es gibt ja die Option vor dem kampf Gegner aus einiger Entvernung anzuloken, mach das mit jedem Gegner der in dem raum ist.

Jetzt sollte es eigentlich nicht mehr schwer sein den drachen zu töten.


Ps: Musst du nicht machen Aber ich würde reyen durch Dunban ersetzen, gib ihm das Talet das er mittlere oder schwere Rüstungen tragen kann und setze die Technik ein bei der er besser treffen und ausweichen kann, so hällt er viel aus und wird nie getroffen.^^

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:43 von Mad4553

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
außerdem reicht es wenn du den drachen killst, wenn du danach abkratzt hast du den stein immernoch also greif einfach immer den drachen an

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:12 von kingjoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)