Zombie Modus (Black Ops)

Hallo Leute,

diese frage quält mich schön lange:

bei ascension gibt es den erfolg: entkomme mit allen drei landfahrzeugen.
kann man bei den anderen maps (five, kdt, call of the dead)
auch entkommen bzw. diese maps durchspielen.

und gehe ich richtig davon aus das man diesen ultimate zombie bei cotd neoicht töten kann?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:10 von boot

3 Antworten

Man Entkommt nicht Ganz aus der Karte und dieser Trick geht nur auf Ascension. Die sind so wie Teleporter doch Fliegen nur weg zum Spawn wo am anfang ein Landefahrzeug ist,dass man aber nicht benutzen kann nur mit strom.

Ultimate Zombie auch George genannt ist ein Regisseur und hat ne Lampe in der Hand Mit Gepunchten Waffen kann man IHN NUR kILLEN und mit Todbringer. George schenkt dir Eine Wunderwaffe die du auch im Paradies bekommst. George kommt immer wieder hast. hast du ihn zum dritten mal gekillt taucht er nicht mehr auf. Mit VR-11 kannst du ihn für paar Runden verscheuchen. Paradies ist ein erfolg in codt wo du die Leute Nikolai Richtofen Takeo und Dempsey retten musst. Dass ist ein groses Rätsel wen man dass noch nicht gemacht hat. Wunderwaffe hinterlassen sie dir wenn du sie aus dem Gefängnis rausholst

Antwort #1, 29. August 2011 um 20:40 von xD3sTruc7ioN_Xx

es geht auch mit ungepunchten waffen dauert nur länger :P

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:32 von Radditz1996

Radditz, muss nicht sein, eine Ray Gun erzeugt den gleichen Schaden wie im "pack a punch Zustand" ;)

Antwort #3, 30. August 2011 um 10:55 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)