Schwarze Edition - Alter Palast gesperrt (Pokemon Schwarz)

Nachdem ich zum 2. Mal in den alten Palast gehen wollte, versperrt mir eine ,,Frau" den Weg zur Treppe. Hierdurch rutsche ich automatisch in den Sandhügel neben der ,,Frau", der aber wiederum durch die einzige Treppe zum Anfang führt. Durch das Versperren komme ich nicht in den untersten Raum des Palastes und ich werde am weiteren Spiel gehindert.

Ich habe mich im Internet schon informiert aber niemand hat das selbe Problem wie ich.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:15 von susannesusi

2 Antworten

gut du hast wenigstens schonmal geguckt ob jemand das gleiche problem hat das bezeichne ich mal als ein pluspunkt. jetzt kommt aber der minuspunkt, der liegt darin das du nicht SELBER nach der LÖSONG gesucht hast also indem du z.b. auf hilfeseiten wie bisafans.de oder so gegangen bist.

aber egal...

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_07....

das könnte dir schonmal weiterhelfen.

PS: wenn du bei einem sandstrudel bist NICHT rennen sondern normal laufen und natürlich möglichst außenrum laufen. so fällst du nicht in die sandstrudel.

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du die Pokemonliga schon durch?

Antwort #2, 29. August 2011 um 23:59 von Blizzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)