Talon (LoL)

Hi, Ich hab mir Talon geholt aber bei mir ist der immer underpowered. Ich bin mir sicher das ich ihn falsch spiele also könntet ihr mir bitte sagen wie ich mit ihm spielen soll?(Itembuild, Strategien und skillen) ;D
Liebe Grüße gamfreak

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:22 von gamfreak

3 Antworten

Ich spiele Talon gerne so:
1. Ionische Stiefel
2. Brutalizierer
3. Dieser Hammer (Phageas glaube ich)
4. Youmus Geisterklinge
5. Frosthammer
6. Blutdürster
7. Klinge der unendlichkeit
8. Stärke der Dreieinigkeit
Wenn es soweit kommt das du alle diese Items besitzt dann ist Talon Unschlagbar finde ich er stirbt nicht so schnell wegen dem Frosthammer und deiner Stärke der Dreieinigkeit und der Damage ist einfach extrem der beste Burst ist meiner meinung nach E,W,Q,R und dann ncoh autoattacks mit vollem Itembuild hast du normal 1100 crit und wenn ihr baron habt dann hast du ganze 1400 crit.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 30. August 2011 um 00:21 von gelöschter User

Btw hab etwas vergessen ich würde zuerst den w skill leveln und bevor du den Q skill freischaltest brauchst du erstmal deinen E skill nachdem Q voll ist und du E mindestens auf Stufe 1 hast kannst du den Q skill bis lvl 5 bringen und zwischendurch halt wie sonst auch auf 6,11,16 die Ulti

Antwort #2, 30. August 2011 um 00:23 von gelöschter User

Danke ich versuchs mal ;D

Antwort #3, 30. August 2011 um 14:30 von gamfreak

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)