Jüngerin Lorithia (Xenoblade Chronicles)

Hallo, welchen Level muss Löscher haben, damit man die Aura rund um ihr zerstören kann und sie effetkiv angreifen kann?

Und mit welchen Taktiken bzw Charaktern und Lv. habt ihr sie besiegt (falls ihr sie schon besiegt habt^^)

Danke für die Antworten (:

Frage gestellt am 29. August 2011 um 20:44 von gelöschter User

3 Antworten

ich bin genau an der selben stelle ich hab ein wideo gesehen das team war folgendes melina 73 shulk 73 und selena 73 spieler hatte meina

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:29 von Gamerforlive

du musst die wolken töten, damit der boss nen debuff kriegt und denn kannste normal schaden an dem machen das wiederholste paar mal und schon liegt sie

Achja mein Team bestand aus Shulk, Fiora und Sharla jeweils lv 73

Antwort #2, 29. August 2011 um 23:21 von rpgsuchti

JA!

Habe sie endlich besiegt (:
Danke für eure Hilfe (:

Ps: Mit Shulk Lv. 74, Melia Lv. 73 und Sharla Lv. 74
Dank Melias ganzen Zauber war es gar nicht mehr so schwer (:

Antwort #3, 30. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)