Jets und 64 nur für PC !? (BF 3)

Hallo Leute,

Ich bin grad voll in Panik, weil mein Freund gesagt hat, dass es keine Jets und 64Mann Matches für die PS3/360 geben wird.
Die gibts nur auf dem PC!

Stimmt das?

Wenn ja bricht ne Welt für mich zu sammen !

lg

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:16 von TheMegaGameFreak

6 Antworten

bei der ps3 können höchstens 24 spieler in einen server beim pc 64, jets gibts bei pc und ps3

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:29 von MischuXD

PC hat alles ;). Bei PS und Xbox wird höchstens ne kleine Map verkleinerung und 64 Spieler nur auf PC. Jets gibt es überall.

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:05 von CraZzY

Diese Infos gibts schon seit Monaten o.O wie kann man über sowas noch nicht bescheid wissen?

Keine kleineren Maps wie sichs jetzt jeder vorstellt jediglich ein kleinerer begebarer Bereich. Das heißt nichts am Mittelpunkt bzw. wenig wird sich von PC und Konsole verändern.

Ja Konsole nur 24 Spieler aufgrund der viele Features und Grafik nicht mehr möglich.
Grund -> schlechte Hardware der Konsolen.

MfG

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:38 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Team-Deathmatch auf PC mit maximal 24 Spielern.

Der rest 64 Spieler

Jets gibts auch auf der ps3 ;D

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:52 von Son_Goku11706

man kann nur conquest mit 64 spielrn auf pc zocken und bei ps3 jeden mode mit 24 spielern.
ja jeder ps3-zocker findet das doof auch die die eine xbox 360 besitzen, aber man kann nix machen. ich hoffe bei der ps4 werden die eine hardware einbauen die über längere jahre mit pc mithält.
ich persönlich würde auch gerne auf pc zocken, aber meins aufzurüsten wäre viel zu teuer und ich hab keine skills auf dem pc

Antwort #5, 01. September 2011 um 11:57 von ridvan61

@ridvan61

das hoff ich auch :/

Antwort #6, 01. September 2011 um 18:12 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)