Frage zu Uplay! (AC - Brotherhood)

Also,ich versteh das noch nich so richtig. Ich hab gelesen das man sich auf der Uplay Website oder so anmelden muss...das ist ja einfach,aber meine Frage ist: Ob man dazu Internet an der xBox 360 braucht? Weil ich möchte Altair's Rüstung und Co. Achja wenn man dazu Internet braucht,kann mir dann jemand erklären wie das geht? Ich hab gehört das,dass über Lan-Kabel am Pc geht...habs ausprobiert geht aber nich. Also vieleicht kann mir dazu mal jemand mehr erklären. Danke schonmal. ;)

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:17 von gelöschter User

9 Antworten

1. Du musst dich bei XBOX Live anmelden. geh dazu in deinem Profil oder im XBOX Menü auf 'bei XBOX Live anmelden' alles andere wird da erklärt

Antwort #1, 01. September 2011 um 12:45 von gelöschter User

Ja,oke...ich habs ausprobiert,mit Lan-Kabel am Pc...da steht dann immer: "Verbindung nicht möglich" ! Und dann kann ich "Verbindung testen". Also mir wurde da nichts erklärt. Also um mich bei xBox Live anzumelden...brauch ich Internet an der xBox 360! Und da wird's mir nicht erklärt. Also wie geht das mit dem Internet an der xBox 360? Ich kann mich ja nich anmelden, solange ich an der xBox 360 kein Internet hab.

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

du musst das eine Ende vom Kabel in die XBOX und das andere Ende in deinen Router/Modem oder Easybox (von Vodafone)

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja,mein Router steht über 10 meter von meiner xBox weg,wie soll ich das machen? Ich hatte im Internet eine Anleitung gefunden...ich habs gemacht,hat aber nicht funktioniert.

Hier:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

Oder die hier:

&feature=channel_video_title


Hm,ich bin echt am verzweifeln...ich möchte nur einmal mit der xBox ins Internet...ich hab die xBox jetz bestimmt schon über 2 Jahre und war nicht einmal im Internet oder habe Online gezockt...Hm.

Antwort #4, 02. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

kauf dir einen wlan adapter für deine xbox oder kauf dir eine neue xbox dann müsste das funktionieren

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:26 von Der0815Assassine

Also,wenn ich mir ein WLAN-Adapter für die xBox 360 hole...dann geht das? Einfach so? Ohne Probleme? Also wenn ja dann hole ich mir einen. Nur welchen? Ich hab hier ein:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Network-Adapter-W...


Bitte,sagt mal ob der gut ist,und auch ob es der richtige ist?
Und ob das überhaupt gut Funktioniert. Danke schonmal :).

Antwort #6, 03. September 2011 um 00:51 von gelöschter User

ist original xbox 360 adapter wenn du wlan router hast dann kauf ihn dir dann wennn du verbunden hast musst du noch den code vom wlan router eingeben dann müsste der verbinden ich hab die neue xbox die hat ja wlan integriert und bei mir musst ich nur noch den code eingeben

Antwort #7, 04. September 2011 um 11:55 von Der0815Assassine

Aber das kostet mit dem WLAN-Adapter trotzdem was,im Monat oder? Also das Internet kostet dann immernoch was?

Antwort #8, 04. September 2011 um 13:31 von gelöschter User

am anfang hast du einen probemonat danach musst du dir bei saturn oda amzon etc. neue monate kaufen

Antwort #9, 04. September 2011 um 15:51 von Der0815Assassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)