Helft mir bitte (Stronghold Legends)

Hi ich hätte da mal ne frage kann man auch durch die kristallkugel sprechen wenn ja wie oder wie kann man verhindern das die vogelfreien mich immer überfallen?


P.S. ich schik immer furhmanssposten pferde di laufen auf einer strecke plötzlich kommen vogelfreie schlachten das pferd und klauen mir immer 600 eisen das is zu siegfreid schiken will (stöhn)

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 14:52 von Minicopter

4 Antworten

Lass starke Einheiten (Schwertkämpfer,Ritter,Pikeniere) vorlaufen oder Nachlaufen.Da haben Vogelfreie für gewöhnlich 0 Chance...Hat bei mir geklappt am besten mit Rittern die hauen 3x zu und weg ist die Scheisse xD

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:03 von gelöschter User

Meines wissen kann mann nicht sprechen;(

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:56 von Uther

alles was hier steht ist richtig^^
mfg
king and king

Antwort #3, 05. August 2008 um 04:47 von king_and_king

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
man sollte lanzenträger mitschicken da die vogelfreien ihre lanzen sonst trotz der ritter usw. auf den karren werfen und so die ware klauen.also:n paar lanzen und es gibt keine probleme mehr mit überfällen.(außerdem: die Räuber haben meistens lager in denen sie ausgebildet werden.schicke ein paar ritter zerstör das lager und sie kommen nicht wieder!)

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 21:49 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link