Hilfe, das BF3 System (BF 3)

Hey Leute

eine Frage okay die wurde ja schon oft gestellt aber hab nix gefunden was meinen Notebook ähnelt

hier die Frage
kann ich mit diesem System BF3 zocken und mit was für Einstellungen?

Intel Core i7 2630QM, 2GHz Turbo-Boost zu 2,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Redeon HD 6850m 1GB, Win 7 64Bit

LG Marco

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:31 von OsamaBinImLaden1

5 Antworten

Wahrscheinlich auf mittleren settings.

Antwort #1, 29. August 2011 um 21:42 von Quaiv

cool danke,

und die Auflögsung + AA?

Das Notebook hat eine Auflösung von 1600x900.

Antwort #2, 31. August 2011 um 12:52 von OsamaBinImLaden1

Die auflösung sollte schon gehen, wie viel AA keine ahnung, so genaues kann man noch nicht sagen.

Antwort #3, 31. August 2011 um 13:00 von Quaiv

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
okay danke hauptsache es läuft =)

Antwort #4, 31. August 2011 um 14:31 von OsamaBinImLaden1

ich bins wieder =)

es ist genaueres bezüglich der Systemanforderungen von Battlefield 3 bekannt geworden Zitat

Nebenbei gab ihr Kollege Johan Andersson ebenfalls per Twitter erste Hinweise auf die Systemanforderungen des Shooters. Laut dem Rendering Architect benötigt ihr für mittlere Details eine GeForce 260, für hohe wies er lediglich auf SLI- und Crossfire-Systeme hin. Allgemein empfiehlt er zudem Prozessoren mit vier Kernen

kann jetzt jemand etwas genauer sagen mit was für settings Battlefield 3 läuft?

Antwort #5, 01. September 2011 um 23:26 von OsamaBinImLaden1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)