was soll ich tun? (Dragon Age)

hallo Leute^^ ich hab das Spiel von einem Freund und ich hab am Anfang einen Zwerg genommen und der isn Krieger. Ich bin gerade da wo die Schlacht verloren gegangen ist und wo man mit der komischen Zauberin in irgendein komisches Dorf kommt wo so ein Gefanger im Käfig ist. Hier meine Fragen:

gibt es später etwas besonderes worauf ich achten sollte und was vorteile mit sich bringen könnten?

ich habe meine ganzen Fähigkeiten auf Zweischwerter Fähigkeiten aufgelegt (versehentlich) aber ich möchte lieber ein Langschwert haben als zwei Dolche, aber ich hab doch schon die ganzen Fähigkeiten für Zweischwerter (insgesamt 6). Lohnte es sich auf Langschwert zu wächseln?

danke fürs lesen^^

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:43 von saturio

2 Antworten

Prinzipiell kannst du natürlich noch auf ein Langschwert umschulen. Wenn man viele Quests erledigt, sprich Erfahrung sammelt, kann man auch noch viele Fähigkeiten in einem zweiten Fähigkeitsbaum freischalten. Wieviele genau kann ich Dir aber auch nicht sagen. Aber wenn Du erst in Lothering bist, dann hast Du noch genug Zeit um da Punkte zu investieren.

Was Besonderes auf dass Du achten sollst? Hm... Da gibt es ne Menge und auch wieder nicht ^^ Was speziell interessiert Dich denn?

Meiner Meinung nach sollte man seine Gruppe immer gut ausgewogen halten (Magier/Nahkämpfer/Fernkämpfer) und vorallem ihre neu erworbenen Fähigkeiten im Taktikmenü einstellen.

Antwort #1, 30. August 2011 um 12:59 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
danke^^hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 30. August 2011 um 14:10 von saturio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)