Ich kann SA-X nicht´s anhaben und habe keinen Fluchtweg (Metroid Fusion)

Ich habe grade die Daten für eine "Power-Bombe" runtergeladen, dann wollte ich zum nächstten NAVI-Terminal und merke, dass die Türen zugeschweist sind. Rückweärts kann ich nicht raus.ich öffne eine Hähle im Boden mit einer "Power-Bombe" und renne dann den Gang entlang. Weil ich ehrlich gesagt ein weniig ängstlich bin, habe ich mich, als ich eine Schleusenöffnung gehört habe, hinter dem nächsten Vorsprung versteckt. Bei jedem einzelnen Geräusch kommt SA-X zurück und falls ich mich überwunden habe anzugreifen... naja, ihr habt den Titel gelesen...

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:49 von Marcelio196

2 Antworten

ich glaub du musst einfach solange stehn bleiben bis es weg is

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:16 von Graugnarz55

des geht nicht weg. es geht immer hin und her
mach den ton möglichst laut. sobald es so weit wie möglich weg ist (das hörxt du an den schritten) legst du ne Power Bomb und springst in den oberen weg (aber beeil dich. das sa-x hört die explosion)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:26 von BananenFreakRoyal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Letzte Fragen zu Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* Werbung