ich brauche ganz dringend hilfe (Saints Row 2)

Als ich Mit Meinem Cousen Saints Row 2 CO-OP Spielen Wollte (Er Auf Seiner PS3 Ich Auf Meiner) Hsbe Ich Ihn Gefunden Und Ihm Eine Einladung Geschickt. Als Er Diese Angennomen Hat Kam Bei Ihm Ein Menü Wo Drauf Stand Spielstand Laden Oder Neu Erstellen. Er Hat Auf Spielstand Laden Gedrückt (Er Hat Schon Einen Spielstand) Und Dann Sollte Er Etwas Warten. Nsch Einigen Sekunden Kam Die Antwort: Du Kannst Bei Diesem Spielen Nicht Teilnehmen. Genau Das Selbe Haben Wir Anders Herum Versucht Und Es Ging Wieder Nicht. Er Und Ich Haben Die Uncut Version Und Die Selbe BLES Nummer. Und Jetzt Meine Frage: Was Können Wir Jetzt Tun Um Online CO-OP Modus Zusammen Zu Spielen? Danke Im Voraus

Frage gestellt am 29. August 2011 um 21:55 von altair_ibn_la-ahad

1 Antwort

Keine Ahnung das hab ich auch manchmal das ich nicht in ein Spiel nicht reinkomme dann Versuch ich es ein Paar mal und es klappt !

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 15:38 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)