Tauschen hilfe (Pokemon Weiss)

Ich hätte da mal ne frage wie funktioniert des mit dem Tauschen hab jetzt son code bekommen von nem freund der wohnt weiter weg ja wie tausche ich mit ihm kp
ich weiß das das in nem Poke Center geht aber habe kp wie helft mir doch bitte

Frage gestellt am 29. August 2011 um 22:00 von kiss66

7 Antworten

Beutel im Spiel öffnen. Im Beutel Basis-Items im Adressbuch den Code deines Freundes eingeben.
Die mittlere Dame im oberen Stockwerk des Pokemoncenters ermöglicht dir das Betreten des Wifi Raumes, wo du mit Freunden interagieren kannst, solange sie sich auch in diesem Raum aufhalten.
Die Internetverbindung zuerhalten ist allerdings eine komplizierte Geschichte für unerfahrene. Solltest du einen Nintendo 3DS haben einfach nur den Wlan code beim Eröffnen der Verbindung eingeben. Bei einem Nintendo DSlite musst du aber höchstwahrscheinlich den Verschlüsselungstypen deines Wlans auf die passende Variante ändern...

Antwort #1, 29. August 2011 um 22:05 von Blizzz

habe nen 3 ds aber keiner is da on wenn ich ihn betrette weil ich wil ein zoruna haben und er hatt mir sein code gegeben aber is nicht drinne hm hast du eins

Antwort #2, 29. August 2011 um 22:08 von kiss66

Ja, aber ich bin erst wieder Freitag zu Hause, wo ich mit dem Ds online gehen kann.

Antwort #3, 29. August 2011 um 22:12 von Blizzz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okay wann bist du on dann kannst du mir eins schicken habe es mir zu spät gekauft
gib mir mal dein code
aber macht es dir was wenn ich dir yorkleff gebe weil ich habe noch nicht solange des spiel
sobald ich mehr pokemon habe und so kann ich dir ja welche schicken

Antwort #4, 29. August 2011 um 22:15 von kiss66

Zorua ist zeitbegrenzt. Du verwechselst es mit Victini. Für Zorua brauchst ein Event-Celebi oder die 3 Legendären Hunde, wenn du es nicht online ertauschen willst. Code per PN

Antwort #5, 29. August 2011 um 22:20 von Blizzz

ist nicht zeitbegrenzt wollte ich schreiben.

Antwort #6, 29. August 2011 um 23:43 von Blizzz

Ich hab doch auch ein Zorua!Und übrigens:Wennn du von einem Freund den Fc hast,er aber nicht,dann siehst du ihn nicht im Wifi club!

Antwort #7, 30. August 2011 um 11:47 von Tower4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)