Sturmgewehr Upgrade (Mass Effect 2)

Ich spiele das Spiel zum ersten mal durch und habe mir vorgenommen vor der Reaper-FFS Mission möglichst viele Upgrades freizuspielen.
Da ich das Sturmgewehr am meisten benutze will ich es auch so stark wie möglich haben.
Das Problem ist nur, dass ich die Loyalitätsmission zu Samara vergeigt habe, und deshalb das laut Komplettlösung dort vorhandene Schadensupgrade nicht einsammeln konnte.
Falls jemand weis, ob und wenn ja wie ich es mir beschaffen/die Mission wiederholen kann, wäre ich froh das zu erfahren.
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 29. August 2011 um 22:28 von AffeMitWaffe666

9 Antworten

das schadensupgrade findest du auch viele anderen (neben)missionen
Geh mal und scann ein paar planeten Du findest auf jeder
nebenquest mindestens 1 upgrade.

und die mission kannste leider nicht wiederholen d.h. spiel
nochmal durchspielen.

Antwort #1, 30. August 2011 um 13:14 von DerKleineGamer

Danke, werd ich machen^^.
Selbstmordkommando hab ich also automatisch schon verkackt...

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:29 von AffeMitWaffe666

nein das heißt nichts Ist samara bei dir nicht loyal Würde ich
ihr keine wichtige aufgabe Geben.

Tipp und kleiner Spoiler:


Wenn jemand die Barriere halten
soll lass es Jack machen du Rettest damit deinen squad.

Antwort #3, 30. August 2011 um 13:35 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das Schadensupgrade musst du in Morinth´s Loft von der Wand(hängt ein Sturmgewehr) scannen.

Solltest du das vergeigt haben musst du entweder neu laden oder im nächsten Durchlauf erneut versuchen.


Und gamer dein Tipp ist nicht ganz richtig, die Barriere kann auch von Samara gehalten werden ohne Verluste.

Antwort #4, 30. August 2011 um 17:41 von watchmen

Ja aber nur wenn sie "Loyal" ist und er hatt die mission vergeigt.

Antwort #5, 30. August 2011 um 18:18 von DerKleineGamer

Vielen dank, ich versuchs einfach mal

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:57 von AffeMitWaffe666

Das ich das auch dir sagen muss...


Nicht loyal zu sein ist kein Todesurteil, solange man ordentlich spielt und den Aufgaben richtig folgt geht es auch ohne Verluste.

Antwort #7, 31. August 2011 um 17:50 von watchmen

das weiß ich schon aber wenn samara die barriere hält ohne loyal
zu sein stirbt sie, (oder ich weiß es nicht 100%?)

Antwort #8, 31. August 2011 um 19:00 von DerKleineGamer

Ich muss dich leider verbessern, sie stirbt nicht wenn du alles richtig machst. Sie kann eben so gut überleben wie jeder andere der loyal ist.

Man darf eben nur nicht so trödeln.

Antwort #9, 01. September 2011 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)