Zwei Fragen. (Assassin's Creed 2)

Sorry, dass ich so viele Fragen habe ^^

Also die erste Frage:

Ich war mitten bei einer Mission und bin dann Off gegangen. Als ich dann wieder On ging, war aufeinmal die Mission zuende und mein Schwert war weg. Ich weiß jetzt nicht genau wo ich bin. Ich weiß nur das es aufjedenfall bei Sequenz 5 war. Also ich war mit so Soldaten unterwegs. Wir mussten in eine Burg. Ich konnte sie führen und dann ging ich Off und dann war aufeinmal die Mission zuende und mein Schwert war weg ^^ könnt ihr mir sagen wenn ich jetzt getötet habe, wo ich bin, wo mein Schwert ist und ob das normal ist ?

zweite Frage:

Als ich dann mit ein paar Soldaten gekämpt habe, habe ich seine Waffe genommen und habe sie jetzt als Schwert. Kann ich die Waffe Irgendwie ablegen ? Weil ich wollte sie ja nicht als Schwert sondern nur für die kurze Zeit, weil ich geh dann immer auf Fäuste und heb dann die Waffe auf. Aber ich dachte wenn er dann rennt das sie immer runterfällt. Kann es sein das ich eine Taste gedrückt habe das ich mein altes Schwert weggeworfen habe ? Also gibt es eine Taste damit man sein eigenes Schwert wegwerfen kann und ein neues aufheben kann ?

So, dass waren meine Zwei Fragen.
Ich würde mich auf Antworten freuen.
Danke schonmal im Vorraus.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 29. August 2011 um 22:33 von Marceelking

1 Antwort

Nein also zu frage 2 wenn du mit deinem gekauften Schwert kämpft und dann nen Schwert aufhebst schteckt Etui dass alte Schwert in seinen Gürtel und nimmt das neue Schwert in die Hand dass heisst wenn du kletterst oder so lässt er des Schwert von der Wache oder von wem auch immer du es auch hast fallen wenn du dann wieder ein Schwert rausholst dann nimmt Ship des gekaufte. Und du kannst ein aufgehobenes Schwert glaube ich nicht behalten(bin mir eigentlich ziemlich sicher) und zu Frage 1 des sind halt manche solche gamemacken da is dann aber nichts wichtiges passirt und wenn du ein Schwert gekauft hast und es irgendwie verloren hast (was meiner Meinung nicht geht) dann kannst du es immernoch in deiner Villa in der Waffen Kammer ausrüsten.

Antwort #1, 29. August 2011 um 23:05 von hohoho22

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)