2 fragen (BF 3)

1: was braucht man um die open beta runterzuladen zb psn pl

2: lohnt es sich es auf der ps3 zu kaufen denn die meisten meinen pc ist viel besser

Frage gestellt am 29. August 2011 um 23:01 von detgftrhht

16 Antworten

1: Ich weiß nicht wie das bei PS3 geregelt wird, bzw was vorzüge von PSN Plus sind.

2: Für PC ist es besser, denn: Bessere Grafik, Mehr Spieler (64, auf Konsolen sinds nur 24), Größere Karten (BZW auf Konsolen einfach nur kleiner gemacht).

Antwort #1, 30. August 2011 um 00:00 von 1207Hunter

@ detgftrhht

Kommt drauf an wie du lieber spielst.
Vor deiner Glotze oder vorm PC.
Spielst du lieber mit freunden zsm oder alleine.

Natürlich ist der PC besser, doch ich find ,dass ein PC nicht zum zocken gedacht ist ;)

achja der Team-Deathmatch modus kann man max mit 24 Spieler spielen. Auch auf PC!

mfg

Antwort #2, 30. August 2011 um 08:07 von Son_Goku11706

mein tipp kauf kein ps plus das is nur reine abzocke hatte es auch 3 moanate gekauft.

jepp kommt drauf an aber zum spielen ist eher ne konsole gedacht als pc weil bei pc kriegst immer viruse und so.

Antwort #3, 30. August 2011 um 09:45 von Croatia_is_back

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
cratia was kann man eigentlich mit playstation plus machen?

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:47 von Son_Goku11706

1. Du brauchst vorraussichtlich kein PS Plus (Erlaubt dir Spiele für weniger Geld oder umsonst runterzuladen/ Online Speicher/ Jeden Monat eine Vollversion*/2 Minis/ oder PSOne Klassiker/ Exclusiv Demos)

2. Allein die Unterstützung beim 64 Spieler Conquest-Modus und die Bessere Grafik sprechen für den PC. Für mich ist der Komfort einer Konsole wichtiger als Super-Grafik, die man sowieso nur genießen kann, wenn man sich einen sau teuren Gamer PC holt.
Ich werde es mir für PS3 UND PC holen. Doch ich werde wohl lieber auf der Playstation zocken.

*Die PS Plus Vollversionen sind nur während eines aktiven Abos von Playstation Plus nutzbar. Sobald Das Abo abgelaufen ist, werden die Spiele nur dann wieder verfügbar sein, wenn man Playstation Plus Abo kauft.

mfg icebreaker

Antwort #5, 30. August 2011 um 15:22 von icebreaker94

Achja was mich am Pc stört ist , dass man immer schaun muss ob mein Pc ein game packt oder nicht. Bei der Ps3 kaufst du dir einfach das game :)
wenn du dich gut mit nem PC auskennst dann passt eh alles ;)

Der Grafikunterschied zwischen PC und PS3 ist nicht gerade gewaltig.



Da der vergleich!

achja es lohnt sich auf der ps3

Antwort #6, 30. August 2011 um 15:41 von Son_Goku11706

HEy Croatia. di si jarane.

jetzt zu den fragen.

Also ps Plus schnell vergessen, reine abzocke.

Klar hat der Pc vorteile aber ich finde genauso das ein pc nicht zum zocken gedacht ist. für die ps3 lohnt sich das spiel sicher. :D

Und wer denkt das spiel wäre scheisse nur weil es 30 bilder pro sekunde sendet dem sag ich nur: " Bad Company 2 hat genauso viel und trotzdem geil "

Antwort #7, 30. August 2011 um 16:20 von suker-9_LEGENDA

Ich verstehe nicht wieso die nicht mal ein Konsolen Spiel hinbekommen das wie Pc ist aber Nein -.- die müssen für Konsole wieder alles Reduzieren was Wichtig ist..

Antwort #8, 30. August 2011 um 18:40 von RuddiLove

Die reduzieren weil die konsole nicht soviel leisten kann. Das einzige was her muss ist ne neues Play station.

Antwort #9, 30. August 2011 um 19:31 von suker-9_LEGENDA

wieso regen wir uns jz so auf ^^
das Spiel für die Ps3 wird trotzdem Hammer ;) Und der Unterschied zwischen PC und PS3 ist gar nicht mal so groß (außer 64 Spieler)

Antwort #10, 31. August 2011 um 08:44 von Son_Goku11706

ich hate gedacht der einzigste modus dem die pc spieler zu 64 spielen konnen is der der conquest oder nicht

Antwort #11, 31. August 2011 um 10:23 von HimbeerKuchen

@himbeerKuchen ja ist es ;)

Antwort #12, 31. August 2011 um 20:22 von Son_Goku11706

Ich sage ja nur: Sie könnten.
Wieso sollte die Ps3 es nicht packen wenn Anstatt 24 Spieler 64 da sind?

Antwort #13, 31. August 2011 um 23:11 von RuddiLove

Sie könnte es packen doch dann müssten sie die grafik und andere sachen vernachlässigen. Haben sie ja schon oft gesagt.

Antwort #14, 01. September 2011 um 16:00 von suker-9_LEGENDA

Wird der conquest af der ps3 dann gestrichen?

Antwort #15, 03. September 2011 um 01:19 von super_sunny

wieso solllte der gestrichen werden

Antwort #16, 03. September 2011 um 13:43 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)