wappen von chorol (Oblivion)

man muss ja um es zu bekommen als erstes die 2 brüder zusammen bringen .jetzt die fragen
1.muss ich die nächste quest die sie mir geben mit so einem erbe oder so auch machen
2.wenn ja komme ich nicht weiter denn die oger oder so die ich mitten in der quest vertreiben soll habe ich gekillt aber es kommt keine quest meldung (es waren 2 oger die ich gekillt habe und ich habe die ganze gegend nach noch einem abgesucht es gibt aber keinen mehr)
3.bei wem soll ich die nächste quest dann holen und wo ist der immer (P.S. bin schon in der diebesgilde deswegen)

schnelle antwort währe net und schon im vorraus danke

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

8 Antworten

1. Ja.
2. Es sind drei Oger. Such noch mal alles ab.
3. In Chorrol wird dich ein Dunkelelf namens Fathis Aren ansprechen. (kann auch sein das er Fathis Ules heißt.)

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 15:31 von gelöschter User

ich hab jetzt wirklich alles 3 mal abgesucht und nichts gefunden .

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 15:44 von gelöschter User

der eine rennt manchmal etwas südlich vom Haus rum. bei mir jedenfalls..

und noch en Tipp
wenn du das Shwert erst mit lvl20 abgibst hat es seine volle Stärke.
Weis ja nicht welchen level du hast

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 16:10 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin schon lvl 44

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 16:16 von gelöschter User

wie weit geht es eigentlich? 50?

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

soweit bis du deine Hauptaddribute auf 100 hast und dann mit ein paar tricks auf maximal 99

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 16:27 von Bosmer-

und die tricks wären ? und wird die erfahrung die man mit erhöhung der stufe einer hauptfähigkeit fürs nächste lvl gutgeschrieben wenn man in der zeit nicht schläft um ein lvl auf zu steigen .

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 18:06 von gelöschter User

wenn du alles auf 100 hast begeh einen Mord und lass dich ins Gefängnis werfen. Dann sinken deine Fähigkeiten per zufallsprinzip und du kannst wieder leveln

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 20:08 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link