hilfe sehr dringend (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

immer wenn ich die daten installation machen will macht er es einfach nicht ich gehe drauf dann steht da wie viel speicher platz es kosten wird usw.. dann drück ich auf ja dann kommt noch so ein text wo steht das ich das gerät nicht apschalten soll und das das viel energie kostet usw.. dann drück ich auf ok dann lande ich wider im haupt menü wiso und mein akku war voll und soger noch an dem akku aperat angeschlosen trotzdem insterliert es nichts und das regt mich so auf ich warte 5 minuten bis mein gegner ein zug macht also schnelle hilfe bitte

Frage gestellt am 29. August 2011 um 23:51 von MmMecit9

2 Antworten

hmm, schwierig.
das passiert einerseits wenn der akku halt nicht genug geladen ist,
aber wenn der voll war und das kabel angeschlossen, kanns daran eigentlich nicht liegen. ausser dein akku ist nicht original (weiss nicht obs da i-welche billigakkus gibt die da rein passen) oder der akku ist schon so alt, dass der selbst voll nicht von der playstation akzeptiert wird (bei akkus lässt die ladedauer ja mit der zeit nach).
oder könnts sein dass du nicht genug platz auf der speicherkarte hast?
ansonsten fällt mir nur noch die möglichkeit ein, dass du nicht richtig bestätigt hast und z.b. statt bestätigen abbrechen gedrückt hast...
das würd ich alles ma überprüfen, ansonsten könnts halt nen defekt an dem spiel oder deiner psp sein...

Antwort #1, 30. August 2011 um 16:32 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
danke ich versuchs mal

Antwort #2, 30. August 2011 um 23:39 von MmMecit9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)