Beta ist weniger als 5 Zeichen lang? Wusst ich nicht. (BF 3)

Spekulationsrunde Nr. 4. Diesmal gehts um die Beta! Einfach alles, was ihr in der Beta haben wollt aufschreiben (Waffen, Fahrzeuge usw...), sowie von irgendwelchen Terminen der Release... Wird ja gemunkelt, das der Release der Beta der 11.9 sei... D.h. die Closed also am 9.9... Habt ihr andere Termine gehört? Ich jedenfalls nicht, sonst nur "September" oder "Anfang November"... Ich brauch nur eine Waffe: Die G36C (Schön wär noch ne normale G36 für den Soldaten) (Weder Sturmsoldat, noch Medic - Ich nenn ihn Soldat.)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 00:09 von 1207Hunter

18 Antworten

KP aber anfang November is quatsch wenn es ende Oktober erscheint
ich würd dann sagen anfang Oktober

Antwort #1, 30. August 2011 um 13:03 von Ezio_1503

naja, ich denke die werden die beta auch nutzen um bugs usw. zu suchen -> sich also nen zeit-puffer nach der beta lassen um alle fehler zu beheben um ein möglicht tolles spiel erlebnis zu bieten

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:29 von maxll2

keinen dreckigen rush modus ^^

ansonsten hmm
eigentlich egal, solange ich fliegen kann :P

Antwort #3, 30. August 2011 um 16:24 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
http://battlelog.battlefield.com/

schaut euch das an :D
btw. morgen sit der 1. ;)

Antwort #4, 30. August 2011 um 17:05 von maxll2

Yep , viele Gerüchte sagen : 1. September. Ich sage das auch ^_^. Wäre ein guter Termin , und danke nochmal an maxll2 , ich wusste es zwar , aber jetzt wissen es alle :) . September wieder da , naja ... Werden wir ja morgen sehen. Also wenns morgen startet denn mal erst 2 Tage nur mit MoH limited edetion und "preorderern" zusammen spielen :D.

Hoffen wir mal auf Morgen!
Beste Seite für infos: battlefield-3.org
Die is deutsch und hat JEDEN TAG neue Infos und manchmal Videos.

Antwort #5, 30. August 2011 um 18:02 von xX_CRAZZY_Xx

ich schätze mal Morgen
-> Überraschungseffekt :D xD
-> Cod XP; neue Videos etc. rund um MW3; perfekte Marketing Taktik ;)

wenn nicht dann Mitte Sep., später auf keinen Fall.

Antwort #6, 30. August 2011 um 18:49 von Tidusx3

ich hab 25.9 gelesen... also genau einen Monat vorm Release... klingt eigentlich logisch... aber auf ne Überraschung würde ich mich auch freuen :)

Antwort #7, 30. August 2011 um 19:28 von basar

auf ea.com/beta steht immer noch nix... Warten wir einfach noch n paar stunden

Antwort #8, 30. August 2011 um 21:16 von 1207Hunter

Ich glaube die beste Marketing-Strategie wäre echt son überraschender 01.09, weil das bis jetzt NOCH NIE ein Unternehmen so etwas gebracht hat. Würde sicher für viel furore sorgen. :>

Antwort #9, 30. August 2011 um 21:23 von Tidusx3

Aber wie solls denn angekündigt werden? Wenn mans so "geheim" hält und die morgen sofort draussen is, werden viele ja nich wissen, das es sie gibt... Strategisch dann doch unklug.

Antwort #10, 30. August 2011 um 22:04 von 1207Hunter

wiso?
innerhalb der ersten 2 tage wissen es die meisten & die die 2 tage vorher rein dürfen kriegen ne einladung.
nach 2 tagen kriegen dann auch alle newsletterbesteller & alpha-tester ne einladung. dankt twitter, facebook und co. ist sowas kein problem

außerdem wissen wir ja in ein paar stunden wr recht hat ;)

Antwort #11, 30. August 2011 um 22:11 von maxll2

Mir is was aufgefallen...

http://battlelog.battlefield.com/

wenn man das bild von hier speichert, heißt es "bg-BackForBeta"... Und heute abend sehen wir ja, ob wir recht hatten

Antwort #12, 01. September 2011 um 01:20 von 1207Hunter

Für alle , es wird doch erst wahrscheinlich nächste woche eine Beta geben :( Ich vermute am Mittwoch

Antwort #13, 01. September 2011 um 17:02 von xX_CRAZZY_Xx

wie kommst du darauf?
bitte nach möglichkeit die quelle von sowas angeben!

Antwort #14, 01. September 2011 um 17:12 von maxll2

Antwort #15, 01. September 2011 um 17:15 von basar

"Wann dies letztendlich passieren wird, verrät uns eventuell der neuste Eintrag des Battleblog. Um 17:00 Uhr wird dieser auf den neusten Stand gebracht."

es ist jetzt 17:20 und da is noch nichts, oder habt ihr was?

Antwort #16, 01. September 2011 um 17:26 von maxll2

Antwort #17, 01. September 2011 um 17:33 von basar

jo, habs auch grade gefunden, aber der deutsche is noch nich altualisiert...
und von der beta steht auch nich da.

Antwort #18, 01. September 2011 um 17:36 von maxll2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)