Allgemeine Frage (Fallout 3)

Hey Leute. Habe jetzt sehr lange New Vegas gezockt und mir jetzt nach ewigem spielen (140 Spielstunden) auch Fallout 3: Game of the Year Edition geholt. Jetzt eine ganz allgemein Frage. Von Fallout: New Vegas weis ich, wie gefährlich das Ödland sein kann. Gibt es bei Fallout 3 auch besondere Gebiete die ich in niedrigem Level meiden sollte? Bin momentan Level 5. Danke schonmal:)

Frage gestellt am 30. August 2011 um 01:26 von fallout3newvegas

5 Antworten

Ist schon ne Zeit lang her das ich Fallout3 aus dem Regal geholt habe, aber das gefährlichste gebiet müsste das todeskrallen gebiet sein und in der Nähe von megatown ist eine Schule in der einige supermutanten sind! Und ...

Antwort #1, 30. August 2011 um 06:00 von Anubis85

also da gibt es Polizeirewir Germantoxn Supermutanten Paradies Falls falls du gut sein willst

Antwort #2, 30. August 2011 um 06:24 von Legget

würde auch sagen das Todeskrallengebiet, das ist sogar auf höheren Leveln noch sehr gefährlich.

Antwort #3, 30. August 2011 um 13:35 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Okei danke. Also das Polizeirevier Germantown von den Supermutanten hab ich vorhin kurz Infiltriert o.0 Wenn das das Schlimmste ist, was mich in Fallout 3 erwartet, dann dürfte es keine Probleme geben:) Wo ist das Todeskrallengebiet genau?

Antwort #4, 30. August 2011 um 15:10 von fallout3newvegas

Es gibt mehrere Gebiete, allgemein wenn du die add ons drinn hast ist das Ödland nochmal gefährlicher. Das Todeskrallen gebiet ist weit im Nord osten, bei so einer Verlassenen stadt.
Was sonst noch gefährlich ist: Ruinen von DC, die ganze Westlich seite des Ödlands, Point Lookout.

Deine Gegner Varieren mit deinem Level ;) Das heißt je höher du bist desto gefährlicher :>

Antwort #5, 30. August 2011 um 17:01 von Ryou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)