Wird es laufen (Deus Ex 3)

Wird das Spiel auch laufen wenn AC Brotherhood ohne probleme auf voll leuft ?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 02:19 von tigrex199

12 Antworten

Das kann man Nicht Vergleichen, Deus Ex hat so eine Schlechte Performance das es sogut wie bei jeden ruckelt.

Antwort #1, 30. August 2011 um 14:51 von olyndria

oh na dan

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:07 von tigrex199

Komisch das es bei mir wunderbar flüssig läuft.
Es ruckelt nur etwas wenn ich z.B. in ein neues Gebiet komme, wenn allerdings kurze Zeit später alles geladen wurde dann läuft es super!

Antwort #3, 30. August 2011 um 18:32 von ROBONATOR

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
also ich kann mit ner 230gt auf max spielen ohne einen einzigen ruckler

Antwort #4, 30. August 2011 um 21:39 von Disaster975

Ihr seit beide auch ziemlich die mehrheit...

Liest erst mal die 1000 anderen beschwerden über die Performance des spiels, zudem kommt noch das einige es erst überhaupt nicht zocken können, aus was für gründen auch immer.

Antwort #5, 30. August 2011 um 22:23 von olyndria

Ja es gab Anfangs crashes, diese sollten aber eigentlich furch die neusten Patches behoben worden sein.
Ich kenne noch ne Menge anderer Leute die keine Probleme damit haben.

Naja aber man muss auch bedenken das bei vielen Leuten das Problem vorm Monitor sitzt, leider sehe ich das zu oft :/

Antwort #6, 31. August 2011 um 15:35 von ROBONATOR

Ja die Meisten kennen sich sowohl nicht mit Hard und Software aus, was leider ein Problem immer ist.

die Meisten Fehler sind bis heute, das viele nicht den Treiber und DiretX Aktuallisieren.

Antwort #7, 31. August 2011 um 15:40 von olyndria

Und dann die Schuld dem PC oder der Spielefirma geben ;)

Antwort #8, 31. August 2011 um 17:07 von ROBONATOR

Ja und Nein.

Die Eigentliche Performance ist wirklich schlecht, wen man mal den Inhalt des Spiels anguckt frisst er so viel Ressourcen das man es kaum glauben kann und das für so Welche Grafik, Musik, Settings usw.

da hat AC oder auch Crisis 2 viel mehr, aber die Anforderungen sind fast die gleichen wenn nicht sogar niedriger.

Der Rest bleibt an den Gamern hängen, die nicht alle Inhalte die man für das Flüssige zocken braucht haben.
Leider wissen viele nur wie man den Rechner an und ausmachen kann und wie man Social Network oder auch Office Programme benutzen kann, aber weiter geht es nicht wirklich D:

Antwort #9, 31. August 2011 um 17:38 von olyndria

Hm also bei mir läuft sowohl Crysis 2 als auch Brotherhood schlechter las Deus Ex 3. Besonders Crysis 2 ist mit dem Update fast unspielbar für mich. Da gehen meine FPS sehr gerne mal unter 25 :/
Hab bei Deus Ex 3 durchgehend 60Fps, ausser eben beim betreten von neuen Gebieten.

Btw habe es nun mal richtig getestet. Ohne das Update dauerte der Ladevorgang ca 40-70 Sekunden. Nun nur noch knapp 15 Sekunden maximal :D

Antwort #10, 01. September 2011 um 18:02 von ROBONATOR

ja bei mir sind die Ladezeiten auch nicht mehr so wie vorher, ich habe so um die 8 sek ladezeiten.

dennoch läuft bei mir Deus Schlechter als AC Brother oder Crisis 2, hm ich weiß nicht warum aber naja xD

Antwort #11, 01. September 2011 um 19:44 von olyndria

Hast du bei Crysis 2 den DX11 patch+ HR Textures installiert?
Ohne das läuft es auch super bei mir ;)

Antwort #12, 01. September 2011 um 21:29 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)