1 oder 2? (NfS Underground)

Hi,
ich spiel jetzt seit jahren nfs Underground weils mir einfach rund um spaß macht. hab mir vor einiger zeit mal nfs U. 2 mitgenommen, weil ich eben so "drübergestolpert" bin^^ Hab natürlich ausprobiert aber habs eingeschalten und war iwie bisschen enttäuscht. Hab nur ein rennen gefahren aber hat mir nicht annähernd soviel spaß gemacht wie teil 1. Jetzt muss ich aber sagen dass nfs damals mein erstes rennspiel war - bin eben eigefleischte rpgzockerin^^ - und es mri auch nicht vom ersten moment an gefallen hat, musst mich auch erst mal zurecht finden, hehe^^.

Nun gut jetzt meine eigentliche Frage:
Ist der 2te Teil wirklich so kacke wies mir vorkommt oder is das wie beim ersten bei mir dass es nur der erste eindruck so blöd ist.
Welchen teil findet ihr besser? und was sind die wesentlichen unterschieden bzw verbesserugen oder vlt auch verschlechterungen?


Würd mich über antwort freuen^^
LG

Frage gestellt am 30. August 2011 um 02:23 von Finlay

5 Antworten

Ich persönlich finde den zweiten Teil besser, weil ich das freie fahren mag und es nicht diese sture von Level zu Level gefahre ist. Ich glaub schon, dass wenn du dich zurechtfindest du das Spiel auch besser finden wirst.

Antwort #1, 04. September 2011 um 01:43 von Jan82

hi, danke für deine antwort, da muss ich ja glatt doch nochmal nen Samstag opfern und den 2ten teil auspacken xD^^

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:18 von Finlay

Kann man beim zweiten teil nicht frei fahren? will es mid kaufen

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 10:22 von markus8

@ markus
Jein...
Du kannst frei inner Stadt rumfahren zu Läden, Garagen ect ect ect... Und zu punkten, an denen rennen stattfinde, die finden dan allerdings auf normalen strecken statt. Also in den rennen kannste nur auf den strecken fahren aber ansnsten frei.

Habs mittlerwele auprobiert hehe^^

Liebe Grüße
Finlay

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:37 von Finlay

der zweite teil ist ganz klar besser... freie fahrt, mehr tuningsmöglichkeiten etc...

Antwort #5, 21. April 2012 um 14:37 von BlackTigerBj96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)