Großer bug (LoL)

hi leute ich hasbe da nen großen bug und zwar ich habe ein spiel als dps kennen absolviert und gewonnen und als ich in der lobby waren hat es gebuggt und zwar das ich die Ep net bekommwen und ich in der match history das spiel net vorzufinden ist dann habe ich LOL neu gestARTE und jetzt steaht da ob ich reconnectern will ich wie wenn man ein spiel leavt aber ich habe es schon zu ende gespielt häh ? wenn ich reconnection will dann kommt ne fehlermedlung was soll ich dagegen tun habe bei sowas so gar keine ahnung


danke für antworten im voraus


mfg

Frage gestellt am 30. August 2011 um 08:51 von juliblubber

2 Antworten

Warte einfach es geht weg passierte schon oft bei leuten :D

Antwort #1, 30. August 2011 um 12:50 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
du musst deinen computer neu starten, lass mich raten: du hast Skip Stats geklickt oder? (black screen und etwas über der mitte kleiner button)

Antwort #2, 30. August 2011 um 15:29 von Posipi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)