paar fragen (Rayman 3D)

hallo an alle ich werde mir heute vieleicht einen 3ds kaufen in reutlingen saturn 1.ich glaub das rayman als spiel drine ist wen ja könnt ihrs mir sagen 2. ist das spiel gut 3.dauert das spiel sehr lange 4.gibt es viel zu lesen oder ist es wenig und muss man lesen weil ich bin ein nicht so sehr leser 5.und gibt es viel action im spiel


danke an alle die mir antworten

Frage gestellt am 30. August 2011 um 09:23 von Pokefan_98

1 Antwort

Wenn du die anderen versionen des spiels vorher noch nie gespielt hast und du jump and run spiele magst kann ich es nur empfehlen.das spiel dauert nur dann sehr lange wennn du nicht weißt wo alle lums versteckt sind. Die dialoge im spiel sind recht kurz also muss man nicht viel lesen. Na ja und mit der action da musste dich selbst überzeugen meiner meinung nach gibt es viel action dafür das es ab 0 freigegeben ist.

Antwort #1, 12. September 2011 um 18:33 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)