Wöchentliche Herausforderung! (Halo Reach)

So jzt mal an alle die die wöchentliche Herausforderung noch nicht geschafft haben: Macht die Mission Dämmerung zu 2. 3. oder 4. (am besten so viele wie möglich) und dann rennt einfach durch. Tötet am Anfang gar keinen weil die schlafen ja alle und das weckt sie dann auf. Rennt durch bis zu dem Punkt wo ihr dann welche killen müsst und da ist es natürlich gut wenn ihr viele leute seit. So wenn jzt Jun das große Tor geöffnet hat (das ist kurz nachdem ihr ihn schützen müsst) einfach durch rennen und versuchen nicht zu sterben... dann seit ihr eh schon fast durch.

Ich hab die Mission mit 2 anderen in 8:50min beim 2. Versuch geschafft!

Viel Glück beim probieren!

LG Daniel

Frage gestellt am 30. August 2011 um 09:36 von daniel29197

5 Antworten

es geht auch einfacher mit einem glitch dann musst du jun nicht beschützen schau bei youtueb

Antwort #1, 30. August 2011 um 12:23 von kevin_king

ich hab´s in 3min gemacht xD^^

Antwort #2, 30. August 2011 um 12:25 von FoW_Silverwing

haha geil xD

Antwort #3, 30. August 2011 um 12:55 von daniel29197

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
habs mir auf youtube angeschaut is ja der hammer... :O :DD

Antwort #4, 30. August 2011 um 13:04 von daniel29197

Wieso stellst du dass nicht bei Tipps und tricks ?

Antwort #5, 30. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)