Version 1.11 (GT 5)

Da ich durch meine beschissene Internetverbindung der Download jedesmal unterbrochen wird, hatte ich noch keine Möglichkeit selber nachzusehen, was sich so verändert hat. Also frage ich euch: Was hat sich nach dieser aktualisierung verändert?
Danke im voraus.

PS:bei mir gibts noch nicht mal Leistungspunkte! :(

Frage gestellt am 30. August 2011 um 09:51 von TOM3

5 Antworten

Es wurden angeblich kleinere Probleme behoben. Und es gibt eine neue Saison-Spezialveranstaltung mit gestellten Nascar-Autos - da sind eine Menge Geld und EP drin sowie Autotickets. Hab die ersten beiden grad auf Gold gefahren...

Antwort #1, 30. August 2011 um 11:40 von rennverrueckter

Jetzt muss ich auch GT5 Aktualisieren schade morgen gehe ich in den Ferien.

Antwort #2, 30. August 2011 um 12:45 von gelöschter User

Ich weiss nun nicht ob es am Patch liegt, aber die Server laufen deutlich besser!

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:27 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Was für Server vielleicht sehe ich dich mal LBWatz in deinem Renault 5 Maxi Turbo Rally Car 85^^

Antwort #4, 30. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

Mangels TV-Niveau ab ca. 22 Uhr abends öfters mal auf einem Tsukuba-Server driftend in einem matten hellblauen Nissan Fairlady Z oder BMW Concept 1 der selben Farbe...

Antwort #5, 31. August 2011 um 10:25 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)