roter fatalis (MH Freedom Unite)

was ist bei den 2 fatalisen der unterschied auser dei farbestimmt des das der rote schwähter gepanzert ist und schneller tot ist alls der shwartze?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 10:06 von BOOM-Headshot

9 Antworten

glaube mehr life und schwerer ist jaklar

Antwort #1, 30. August 2011 um 10:08 von XxMadxX

1.der rote zieht mehr ab
2. der rote hatt ne neue atacke /neue antacken drauf
3.man kämpft an einem anderen ort gg den roten

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:09 von fds2009

hm hb mal gehört das der rote shwächer gepanzert it stimmt das?

Antwort #3, 30. August 2011 um 10:10 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bin mir nich sicher hab nur den schwarzen mit nahkampfwaffe gemahct den schwarzen hab ich mit bogen gemacht aber ich and das die panzerung nich grade schwächer war

Antwort #4, 30. August 2011 um 10:12 von fds2009

komst nur mit weiß oder lila durch oder du machst ihn mit hammer dan prallst nciht mehr ab^^
hab den in 3 quest vertig gemacht 3mal diese scheiße machen um ihn zu töten ey

Antwort #5, 30. August 2011 um 10:14 von BOOM-Headshot

kommt man schon mit weiß überall mit hammer durch beim schwarzen kommt man nicht mit hammer mit weiß durch

Antwort #6, 30. August 2011 um 10:15 von fds2009

doch bin ich doch hab drachendemolirer und hat leider nur bischen weiß

Antwort #7, 30. August 2011 um 10:44 von BOOM-Headshot

machssch halt paar schärfe juwelen rein dann hat sie lila

Antwort #8, 30. August 2011 um 11:42 von dedl

ich hab doch künstlerjuwel drine und es maht ja +1 nur weiß is ja grad der scheiß
ich könt ja auch fechten mahen

Antwort #9, 30. August 2011 um 13:53 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)