story (Digimon World 2003)

also ich habe das spiel jetzt durch also die hauptstory aber was jetzt? iwie kann ich nicht mehr in den asuka server und die leader kann ich auch nicht herausfordern weil ich die 5 epic items brauche

Frage gestellt am 30. August 2011 um 10:16 von shadow123454321

9 Antworten

Da du die 5 epic items nicht hast, kannst du jetzt gar nix mehr machen, denn die epic items kann man nur vor dem kampf mit galacticmon holen.
die leader wären nur noch mal eine große herausforderung für dich und danach hätte man noch das turnier machen können,a ber fals du das jetzt noch machen willst musst du wohl von neu anfangen oder einen älteren spielstand laden ...

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:18 von Voltex

okay ich hatte noch nen spielstand vor galakticmon ich habe den leader jetzt besiegt der ersten aber ich komme trozdem nicht zum 2 und am tunier kann ich auch nicht teilnehmen

Antwort #2, 01. September 2011 um 07:13 von shadow123454321

hast du jetzt schon alle 5 epic items und hast galacticmon besiegt?
Du kannst ja nur NACH dem kampf mit galacticmon gegen die leader kämpfen und an dem turnier teilnehmen, aber das geht ja nur wenn du VOR dem kampf mit galacticmon die 5 epic items geholt hast.

Antwort #3, 01. September 2011 um 13:56 von Voltex

genauso habe ich es jetzt ja gemacht ich habe vor dem kampf mit galaktik mon alle items gesamelt dan habe ich nach dem kampf mit galaktikmon den dersten leader besigt und kann trozdem nicht zum südsektor

Antwort #4, 04. September 2011 um 16:23 von shadow123454321

also ich bin mir jetzt nicht sicher ob man überhaupt zu einem anderen sektor kann...
kannst du denn noch die beiden Digi-eier benutzen?
oder hast du es mal mit der gondel versucht?

Antwort #5, 04. September 2011 um 18:55 von Voltex

ja ja und ja(im untergrund lady habe ich mich verlaufen~.~ nach ner stunde wieder raus)naja dan hab ichs wol durch kan man nix machn

Antwort #6, 04. September 2011 um 23:35 von shadow123454321

also ich kann mich auffjeden fall an 3 leader im ostsektor erinnern, einer ist in den protocol ruinen (da wo pharaomon war), einer in suzaku city (wo auch der leader stehen sollte) und einer im tyranental (wo matertyrannomon war).

der 4 ist dann bestimmt auch irgenswo in dem sektor, ich denke mal dass der da war, wo datamon war, also da im keller von asuka/amatersu city.

wenn du dann alle 4 leader besiegt hast, kannst du noch das turnier machen...

Antwort #7, 05. September 2011 um 14:45 von Voltex

asoo okay danke^^
ich dachte ich muss wieder zu allen sektoren

Antwort #8, 06. September 2011 um 11:59 von shadow123454321

So jetzt an alle die diese Frage schin X mal beantwortet haben und auch an alle Foren die sich mit dem Thema EPIC ITEMS beschäftigen

Es ist möglich alle 5 epic items NACH beendigung der story also NACH GALLACTICMON zu bekommen.
ja es ist anstrengend
ja es ist extrem umständlich aber es ist möglich
es ist sogar mit nur 3 digimon möglich die kann man sich nämlich auch NACH beendigung der story holen

Und jetzt wie es geht:
1.) alle drei vorhandenen digimon auf stufe 45 oder höher bringen.
2.) jetzt wirds anstrengend jetzt müsst ihr jeden winkel in dem tunneln also die löcher wo man hinabsteigen kann durchsuchen den erstens findet ihr hir euche (teil) epic items also die vorversionen zu unbesigbar usw und zweitens findet ihr 1 boss den ihr schlagen müsst um eine DDNA eines neues digipartners zu bekommen.
3.) jetzt wird dieses digimon auf stufe 45 gelevelt und dann das ganze wieder von vorne bis ihr alle digimon besitzt

4.) ICH HAB ES GETAN DAS IST EINE TATSACHE ich hab zwar 400 std dafür gebraucht aba das is unwichtig was machen alljene die sich keinen spielstand vor gallacticmon gesichert haben neu anfangen is keine option! Viel spass an alle die sich die 5 epic items nach dem kampf holen =) von den besagten bossen bekommt man dann auch die epischen waffen oder teilwaffen mit der sich das ganze schmieden lässt via kulonschmiede oder einem typen den ihr auch wieder in den tunneln findet ^^ ein metalletemon

Antwort #9, 19. Oktober 2013 um 23:21 von Xeanorth93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)