story (Naruto Ninja Storm Generations)

muss man jezt die ganze story von storm 1 und storm 2 spielen oder wie ist das ?



danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2011 um 10:33 von sasukekage

7 Antworten

für generations

Antwort #1, 30. August 2011 um 10:35 von sasukekage

ds frage ich mich auch den das wehre doch voll doof wider die ganze story von shippuden zu zocken da die ja schon in storm 2 war ich stelle mir das so for das wir am anfang mit zabuza nud haku zocken bis zu einem bestimmten punkt dann gehen wir vor bis nach dem kampf von naruto gegen pain anders kann ich mir das nicht vorstellen das währe doch sonst irgendwie kacke ^^

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:38 von gelöschter User

genau ich hab storm 1 3 durchgespielt und storm 2 2 mal durchgespielt

Antwort #3, 30. August 2011 um 10:39 von sasukekage

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich habe storm 1 leider nicht aber storm 2 habe ich schon um die 4 mal durch gezockt in alle schwirigkeits stuffen s


ps: die schwirigkeits stuffen könnten die auch mal schwiriger mach ich mein bbei megaschwer werfen die auch nur shuriken uuuuuu die machen ab und zu mal ulti jutsus b aber die sind auh zu langsam für mich +naja hoffde das sie da mal was geändert haben

Antwort #4, 30. August 2011 um 10:42 von gelöschter User

bis jetzt ist nur bekannt das man die wichtigsten kapitel von naruto und naruto shippuden enthalten sein werden. und das sich der storymode anders spielen wird als in storm 2.

Antwort #5, 30. August 2011 um 10:51 von gelöschter User

Also das wär doch der Hammer Wenn es wider die Shippuden story zu zocken gebe also von anfang bis ca Kakshi gegen Sasuke Und strom1 story auch denn strom 2 war ja mega kurz aber halt wenn man die strom2 story wider macht open worls also so wie bei STROM1

Antwort #6, 30. August 2011 um 11:20 von goran1

Ja ,ich stimme goran1 zu ,denn wenn man die beiden Storys nochmal spielen könnte (Inklusive Zabuza + Haku) wäre der Spielspaß verlängert ,aber das beste wäre ,wenn man das Open World Prinzip wie bei Storm 1 hätte ,dann würde es sicherlich viel längern dauern es durchzuspielen ^^

Antwort #7, 30. August 2011 um 11:25 von xxKakashi-Hatakexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)