Safety Car usw.? (F1 2011)

hei leute, ich weiß das das safety car dabei ist aber nur ne frage noch:
1.Wenn das Safety Car rauskommt steuert sein auto weiter oder der computer?
2.Kann man beim qualifying das drs manuel anmachen? weil in der wirklichkeit darf man das.
3.Werden jetzt mal die KI manchmal öfters fehler machen? weil ich will net unbedingt in einen reinfahren damit das safety car rauskommt.

Danke!

Frage gestellt am 30. August 2011 um 12:18 von Croatia_is_back

4 Antworten

1. meinst du das safty car oder du selbst also dein formel 1 wagen 2.na klar kann man DRS manuel anmachen in training qualifying und rennen 3. sie werden nicht viele aber oft fehler machen aber man muss aber trotzdem aufpassen sonst kommt das saftycar und du hast dann keinen reifen

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:02 von assassins-creed-fan

man behält selber die kontrolle über sein auto aber da wird bestimmt noch irgendeine "grenze" da sein das man dann nicht überholen kann oder sich zu weit zurück fallen lässt und ja sie machen mehr fehler &feature=player_embedded hier in dem video sieht man schon wie viele fahrer ausscheiden und das in einem 20% rennen

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:20 von SonGoku_Gll

ja genau das wollte ich fragen ob ich mein f1 boliden selbstt fahr. hmm klingt hammer^^

Antwort #3, 30. August 2011 um 18:12 von Croatia_is_back

ist es auch

Antwort #4, 30. August 2011 um 18:59 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)