Die Welt ist weg! (Minecraft)

Hallo, ich habe mir Gestern eine neue Welt gemacht.
Ich habe auch schon einige Diamanten ,viel Gold und sehr viel Eisen gefunden.
Ich war dabei mir etwas aufzu bauen, doch als ich mich dann ins Bett legte um die Nacht zu überspringen, war die ganze Welt verschwunden.
Ich schwebte einfach nurnoch in einem blülichen Hintergrund umher...
Kann ich mir diese Welt irgendwie wieder zurückholen?

Frage gestellt am 30. August 2011 um 12:34 von gelöschter User

2 Antworten

is der spielstand noch da?wenn ja dann versuchs mal mit MC-Edit,wahrscheinlich hast du dein bett an nem ungünstigen ort gebaut

Antwort #1, 30. August 2011 um 12:49 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Welt ist nicht mehr da, als ich dort ein wenig herumprobiert habe, ist Minecraft ausgegangen und ich konnte garnichts mehr machen.
Also habe ich Minecraft komplett neu drauf gemacht...
Und ich hatte das Bett auf einem Berg gebaut, aussen rum war überall sehr viel Platz.
Trotzdem, danke für die Hilfe.

Antwort #2, 30. August 2011 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)