Problem mit AR-EZ (Pokemon Schwarz)

Beim Trainer-Pkmn fangen haut was nicht hin:

Ich kann zwar Bälle werfen, mit 100% Chance, das gegnerische Pkmn fangen, aber danach ist der Kampf vorbei, ich zahle Preisgeld und steh wieder vor dem Trainer, als wenn ich gewonnen hätte...nebenbei das gefangene Pkmn ist in der Box.

Das Problem dabei:

Egal welches Pkmn ich fange, ich hab dann immer das Erste Pkmn des Trainers...danach ist der Kampfvorbei :(
Im Fall von N ist das zwar praktisch, aber sonst ein *********



Ich hab den eingespeicherten Cheat verwendet und diesen sogar kontrolliert.

Frage gestellt am 30. August 2011 um 13:06 von korbinator3000

2 Antworten

hör auf zu cheaten

Antwort #1, 30. August 2011 um 16:20 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
SCHNAUZE!
Ich will ne Antwort, keine "Fairnessappelle" oder was das sein soll!?!

Nur zu deiner Info:

-Ich hab sämtliche Generationen von Rot bis schwarz OHNE Cheats gespielt...
-Ich spiel Schwarz zum 2.Mal, diesmal mit Cheats...
-Glaubst du, dass gecheatet gefangene Viehcher einen Vorteil gegen andere haben?
-Ich spiel höchstens auf der Perl über Wi-Fi (vll fang ich mit Schwarz auch an) und da hatte ich nochnicht mal ein Schummelmodul...
-Ich darf mit/ohne Cheats spielen, wie ich will...

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:54 von korbinator3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)